Kartenset: Seelenbotschaften aus dem Pflanzenreich, für Therapeuten im extra großen DINA 5 Format

auf ungebleichtem Papier.

Ich habe während Meditationen Botschaften unserer grünen Pflanzengeschwister empfangen und aufgeschrieben. Unter jedem der 60 Bilder ist die Kernbotschaft der jeweiligen Pflanze. Alle Bilder habe ich während einer innigen Verbindung zum Pflanzenwesen aufgenommen. Durch diese hohe Schwingung ist es möglich, in das Energiefeld der Pflanze einzutauchen und somit selbst in Kontakt mit dem Pflanzenwesen zu treten.

Ich setze seit Jahren die Karten erfolgreich bei der Praxisarbeit ein, entweder lasse ich einen Patienten eine Karte ziehen und lege sie unter die Liege oder stelle sie auf den Schreibtisch während der Behandlung oder ich nutze die Karten beim Familienstellen. Dabei ziehe ich eine Karte für alle beteiligten Personen. Das gesamte Feld bekommt nun eine sanftere Energie und die Lösungen können ganz leicht geschehen.

Energieausgleich:

25 Euro inkl. Mwst. (ohne Versand)

 

 

Möchtest du das Kartenset?

Hier zum Formular