• Willkommen - Dein Körper

  • Torso und Wirbelsäule

  • Das Herz

  • Nieren und Gefäße

  • Der Magen

Der Mensch ein Wunderwerk - Kursinhalte:

Der Kurs richtet sich an HeilerInnen und Interessierte, die den Aufbau und die Funktion der Köperorgane kennen lernen wollen. Naturheilkundliche Sichtweisen, pflanzliche Rezepturen, Anwendungen, Meditationen werden ebenso vermittelt. Es geht um das "Eingebettet-Sein" aller Organe und -Kreisläufe im gesamten Organismus. Jeden Monat wird ein Organsystem näher beleuchtet.

Viele Menschen kennen und arbeiten bereits mit und an den Auraschichten, Chakren und kennen den Energiekörper bestens. Dieser Kurs soll eine Ergänzung sein und eine Brücke bauen zum physischen Körper.

Wir werden Antworten finden auf folgende Fragen:

* Welche Aufgaben hat jedes Organ, Organsystem im komplexen System?

* Was kann ich tun, damit jedes einzelne Organ gestärkt wird (auf allen Ebenen) und sich somit dem Gesundheitspol immer mehr annähert?

* Wie wirken die Organsystem zueinander auf physischer, mentaler, emotionaler und seelischer Ebene?

* Wie kann ich Krankheiten vorbeugen und Gesundheit fördern?

Mein Ziel ist es, dass du deinen Körper besser kennenlernst und verstehst. Ich möcht dein Bewusstsein für dieses Wunderwerk schärfen und beitragen, dass du selbstbewusster wirst. Dadurch ist es möglich aktiver Gestalter deiner gesundung/Gesundheit zu sein. Der Kurs kann auch hilfreich sein um die Kommunikation mit Ärzten zu erleichtern, Arztbriefe und Befunde leichter zu verstehen.

Falls der Entschluss gefasst wird, sich später als HeilpraktikerIn ausbilden zu lassen, kann dieser Kurs als guter Einstieg in die Thematik gesehen werden.

JedeR TeilnehmerIn ist eingeladen, während der Kurszeit seinen Körper besser kennenzulernen und ihn zu reinigen, zu stärken und ihn fit zu machen.

Ich freue mich sehr - dich auf der Reise in deinen Körper, dem WUNDERWERK zu begleiten.

Herzlichst Sandra

 

Der Kurs beinhaltet: 36 Abende, umfangreiche Skripten und Arbeitsmaterial, Naturheilkundliches Material, Meditationen die während der Kurszeit online zur Verfügung gestellt werden. Dadurch kannst du - nach Lust, Laune und Zeit - dich mit der Thematik beschäftigen. Es ist nicht vorausgesetzt dass du neben den Abenden Zeit investierst.

Der Kurs kann nur insgesamt gebucht werden, ein späterer Einstieg ist nicht möglich.

Die Kurszeiten: Mittwochs von 18-21 Uhr.

Die ersten 4 Kurstermine sind:

9.9./ 23.9./ 7.10./ 21.10.

alle weiteren Termine werden gemeinsam an den ersten beiden Terminen abgestimmt.

Die Kursgebühr:

100 Euro pro Monat (inkl. umfangreiches Skriptmaterial) 18 Monatelang. Natürlich können auch andere Raten vereinbart werden.

Zertifikat:

Nach Beendigung bekommt jedeR TeilnemerIn ein Teilnahmezertifikat.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!