Kräuterabende

Der Kurs beinhaltet 5 Abende. An jedem Abend befassen wir uns intensiv mit der Heilkraft einer Pflanze. Wir gehen dabei in Meditation und finden erst einmal selbst heraus, was die Pflanze uns sagt. Nach der Meditation tauschen wir uns über das Erlebte aus. Ich ergänze ggf. noch ein paar Dinge zu der Pflanze und erzähle etwas über die Botanik und Geschichte der Pflanze. Wir stellen an diesem Abend auch ein Heilmittel her, dass natürlich Jede/r mit nach Hause nehmen darf.

Da die Abende aufeinander aufbauen ist es nicht möglich einen Abend alleine zu buchen.

Hier die 5 Termine:

20. März 2019

22. Mai 2019

24. Juli 2019

23. Oktober 2019

18. Dezember 2019

Uhrzeit: 18 - 21 Uhr

Energieausgleich:

125 Euro für alle 5 Abende inklusive ausführliche Skripten und Pflanzenmedizin.