Über mich

Ich stehe mit meiner 20jährigen Erfahrung bereit, um für deine Gesundung zu dienen. Ich begegne dir auf Augenhöhe und vertraue deiner inneren Heilungsfähigkeit. Ich bin offen dafür, dir Impulse zu geben. Dabei schöpfe ich aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz, meinem angelernten Wissen und meinen intuitiven Fähigkeiten. Diese sollen nur Impulse sein, um deine Selbstheilungsfähigkeit zu unterstützen, denn deine innere Weisheit führt dich in deinen (nächsten) Heilprozess.

Namastè in Verbundenheit

Sandra Andrea Kunz

 

Ich bin das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Zukunft

Jeder Therapeut

braucht einen - mindestens 😉 - Therapeuten um eigene Themen zu reflektieren und zu wandeln, davon bin ich überzeugt. Ich erlaube mir, regelmäßige Therapiesitzung bei Kolleg*Innen. So sehe ich mich eingebettet in einem großen Gefüge des Gebens und Nehmens. Danke an Alle, die mich auf meinem Weg begleiten, dadurch erhalte ich die Kraft für andere Begleiterin zu sein.