Rundbrief

Hier kannst du dich für den Rundbrief an- bzw. abmelden. Du erhältst bis zu sechs Rundbriefe pro Jahr. Ich schreibe über Themen die mich im Innersten bewegen und möchte sie mit Dir teilen.

Um den kostenlosen Rundbrief zu erhalten, fülle bitte alle Felder aus. Bitte bestätige dann die Anmeldung in deinem email-Ordner.

Deine Daten werden nicht weitergegeben und sind sicher auf meiner Datenbank, ich verwende die Daten nicht für andere Zwecke. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung zum Rundbrief

Meine bisherigen Rundbriefe

Thema: Von 2 Pferden und ihren 3 Sprüngen (Dezember 2020)

Download PDF

Thema: Irren ist menschlich - Sich entschuldigen auch! (Juni 2020)

Download PDF

Thema: Mögliche Chance der Corona Krise (März 2020)

Download PDF

Thema: Kisen als Chance sehen (März 2020)

Download PDF

Thema: Vielfalt in der Norm (Februar 2019)

Download PDF

Thema: Strahlendes Licht (Dezember 2018)

Download PDF

Thema: Heilige Momente (Oktober 2018)

Download PDF

Thema: Das Ich im Wir (Mai 2018)

Download PDF

Thema: Sicherheit (März 2018)

Download PDF