Rundbrief

Hier kannst du dich für den Rundbrief an- bzw. abmelden. Einen Rundbrief verfasse ich 4-6 mal pro Jahr. Ich schreibe über Themen die mich im innersten bewegen und möchte sie mit Dir teilen.

Um den Rundbrief zu erhalten fülle bitte alle Felder aus. Ich sende dir ein Bestätigungsmail zu, das kann auch ein paar Tage dauern.

Deine Daten werden nicht weitergegeben und sind sicher auf meiner Datenbank, ich verwende die Daten nicht für andere Zwecke. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.

Rundbrief

Abfrage

Meine bisherigen Rundbriefe

Thema: Vielfalt in der Norm (Februar 2019)

Download PDF

 

Thema: Strahlendes Licht (Dezember 2018)

Download PDF

 

Thema: Heilige Momente (Oktober 2018)

Download PDF

 

Thema: Das Ich im Wir (Mai 2018)

Download PDF

 

Thema: Sicherheit (März 2018)

Download PDF